Neuigkeit

Weihnachtsabschluss der AGs 2022


Weihnachtsabschluss der AGs 2022

Das Jahr 2022 ging für die AG-Teilnehmer der Eschachschule Dunningen opulent zu Ende. Nach 2 Jahren Pause, konnte der Hauseigene Pizzaofen endlich wieder in Betrieb genommen werden. Für diesen Anlass kreierte Darko Maltar übergroße Backbleche, die ungefähr die dreifache Fläche eines herkömmlichen Backblechs umfassen. Dieser Platz wurde durch 4 verschiedene Pizzavarianten gut ausgefüllt, denn es galt 120 „Mäuler zu stopfen“. Neben dem deftigen Mahl gab es zum Nachtisch Plätzchen aus der Schmiede der Koch- und Back AG. Passend zur kalten Adventszeit wurde heißer Apfelpunsch ausgeschenkt und gerne angenommen. Die Vorbereitung und Durchführung wurden durch das erfahrene Ganztagespersonal routiniert gestemmt.

Foto: Tina Jurisic